Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produktdetails

pmOWI-App (lite)
Anbieter: GovConnect GmbH
Mit der pmOWI-App lite als Erweiterung zu pmOrdnungsManager können Ordnungsdienste auch unterwegs über neue Meldungen und Aufträge mit Hilfe von Push-Nachrichten informiert werden.
Bitte melden Sie sich an, um weiterführende Produktinformationen, Preise und mögliche Produktausprägungen einsehen zu können.

Produkteigenschaften

Funktionen:

Ergänzend zum pmOrdnungsManager kann auch die pmOWI-App (iOS), die üblicherweise von einer Verkehrsüberwachung genutzt wird, mit einem reduzierten Funktionsumfang (im Vergleich zum Webclient) eingesetzt werden ("pmOWI-App lite"). Hierdurch können Ordnungsdienste auch unterwegs über neue Meldungen und Aufträge mit Hilfe von Push-Nachrichten informiert werden.
 
Abrechnungszyklus:
Jährlich

Limitierungen für die Bestellbarkeit: 
Keine Limitierungen

Kundenkreis:
Keine Beschränkungen
Zu den allgemeinen Voraussetzungen für einen Abruf je Vertragsmodell siehe CSP FAQ - "Welche Vertragsmodelle zum Bestellen von Cloud-Services gibt es"


Befristung der Laufzeit:
Keine

Technische Voraussetzungen:
Unterstützt werden alle iOS-fähigen Smartphones und Tablet-PCs der Firma Apple. Das Erfassungsgerät sollte die aktuelle iOS- bzw. Android-Version unterstützen, da bei älteren Versionen nicht sichergestellt werden kann, dass alle potenziellen Sicherheitslücken geschlossen werden können. Bei Rückfragen zum Einsatz von älteren Eingabegeräten stehen wir gerne zur Verfügung. 
Eine Displaygröße von mindestens 5 Zoll wird vorausgesetzt. 
Im Rahmen der Entwicklung werden u. a. Samsung Galaxy Geräte eingesetzt. 
Zur Nutzung der Onlineerfassung müssen Erfassungsgeräte über eine mobile Datenverbindung verfügen. Das genaue Volumen (mind. 500 MB) des benötigten Datentarifes ist abhängig vom Fallaufkommen und den genutzten Anwendungen. Aufgrund einer besseren Netzabdeckung und den höheren Geschwindigkeiten bei der Datenübertragung empfehlen wir ebenso die Prüfung von LTE-Optionen. Auf Wunsch berechnen wir Ihnen individuell das für Ihre Verwaltung benötigte Datenvolumen. 
Für den optionalen mobilen Belegdruck ist ein Thermodrucker erforderlich, der über eine Bluetooth-Verbindung mit dem Endgerät gekoppelt werden kann. 
Für den Zugriff auf die Cloud-Applikation (Webportal) wird ein Arbeitsplatz-PC mit einem aktuellen Webbrowser sowie eine Internetverbindung benötigt. 
Die technischen Anforderungen für den Eigenbetrieb unserer Cloud-Applikation (Webportal) entnehmen Sie bitten unserem Dokument „Systemanforderung (Server)“. Dieses Dokument stellen wir Ihnen auf Nachfrage zur Verfügung.

Bereitstellungsfrist:
Abhängig vom Umfang der Kunden- und Projektanforderungen. Nach Umsetzung aller fachlichen und technischen Voraussetzungen kann die Bereitstellung nach erfolgter Schulung unverzüglich erfolgen.

GovConnect GmbH

Die GovConnect bietet Lösungen für Verwaltungen, mit denen effiziente und moderne Geschäftsprozesse ermöglicht werden. Über 600 Kunden bundesweit setzen die Lösungen aus dem Portfolio der GovConnect ein. Mit unseren Lösungen schaffen wir effiziente und moderne Verwaltungen, indem wir Prozesse verschlanken und diese bürgerfreundlicher gestalten.

Zum Service-Anbieter