Registrierung als Kunde
Als registrierter Kunde sind Sie berechtigt, detaillierte und ausführliche Informationen zu den angebotenen Services einzusehen und je nach Vertragsmodell, diese zu bestellen. Dazu muss das Formular vollständig ausgefüllt werden. Nach der standardmäßigen rechtlichen Prüfung und Freigabe durch den Betreiber erhalten Sie Zugang zum Portal. Sie können dann eigene Mitarbeiter innerhalb Ihrer Organisation verwalten und alle Ihrer Organisation zugeordneten Bestellungen einsehen.
Achtung: Nur öffentliche Stellen können gemäß CSP-AGB laut Ziffer 1.2 als Kunde zugelassen werden.
Hinweise:
- Die Nutzung des Portals ist grundsätzlich kostenfrei. Kosten entstehen erst durch den Kauf von Services.
- Für Ihre Registrierung empfehlen wir die Nutzung eines Funktionspostfachs (keine persönliche E-Mail-Adresse verwenden). Bitte geben Sie bei der Registrierung den vollständigen Namen Ihrer Organisation an und klären Sie außerdem vorab, ob für Ihre Organisation bereits ein Konto vorliegt.
- Haben Sie Fragen? Unser Hilfecenter steht Ihnen gerne zur Verfügung. Hierzu ist eine separate Registrierung oder Anmeldung erforderlich.
- Weitere Informationen erhalten Sie in den Häufig gestellten Fragen.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.